- Fairphones
- Zubehör und Ersatzteile
- Fairphone Reparaturservice
-
Support und FAQ's
- Fairphone 4: Häufige Fragen und Antworten
- Fairphone 3: Häufige Fragen und Antworten
-
Fairphone 2: Häufige Fragen und Antworten
- Wie mache ich ein Update?
- Durchführen eines Hard-Reset
- Mein Mikrophone funktioniert nicht mehr richtig
- Der Bildschirm bleibt schwarz/ dunkel bei oder nach Telefonanrufen oder wird während dem Telefonieren nicht dunkel
- Touchscreen/Display funktioniert nicht wie gewünscht
- Das Telefon startet/rebootet regelmässig neu ohne Grund?
- Team Win Recovery Project
- Wie kann ich den Bildschirm entfernen?
- Neues Display funktioniert nicht (bleibt schwarz)
- Während oder nach dem Ladevorgang bleibt der Bildschirm schwarz / Touchscreen reagiert nicht
- Der Bildschirm flackert!
- Wie kann ich die Bildschirmsperre ändern?
- Es können über WhatsApp keine Bilder versendet werden.
- Mein Computer erkennt das Fairphone 2 nicht!
- Wie kann ich das 4G-Netz einer SIM-Karte zuordnen?
- Wie mache ich einen Screenshot?
- Akku lädt nicht / Fairphone 2 lässt sich nicht aufladen
- Energiespartipps
- Die Batterie scheint nicht leistungsfähig zu sein, wie funktioniert ein Kick-Start?
- Fairphone 1: Häufige Fragen und Antworten
- Allgemeine Fragen
- Fairphone Reparaturservice
- Blog
Neues Display funktioniert nicht (bleibt schwarz)
Wenn Sie ein neues Display gekauft haben und der Bildschirm bleibt schwarz obwohl das Gerät startet, dann liegt es vermutlich daran, dass noch eine ältere Software Version installiert ist.
Damit das neue Display funktioniert muss mindestens die Version Fairphone OS 17.07.6 installiert sein.
Damit das neue Display funktioniert muss mindestens die Version Fairphone OS 17.07.6 installiert sein.
Wenn dies nicht der Fall ist und Ihr altes Display nicht mehr brauchbar ist so müssen Sie das Update manuell durchführen.
Anleitung auf Englisch
Anleitung auf Deutsch